Coaching

Let yourself unfold. Unravel. Be soft. Be real. Be seen. Be you. Bloom in vulnerability. With love. With heart. With SOUL.

Brene Brown

BIST DU BEREIT, DEINEN HERZENSWEG ZU GEHEN?

In meinen Soulshine-Sessions finden wir gemeinsam heraus, was dich noch davon abhält, ein Leben zu erschaffen, dass Du von ganzem Herzen liebst und dass DICH zum Strahlen bringt.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Veränderung oft erst geschieht, wenn wir Körper, Geist und Seele in den Prozess einbeziehen und daher arbeite ich ganzheitlich.

WAS ERWARTET DICH IN EINER SOULSHINE-SESSION?

In den Soulshine-Sessions verbinde ich klassisches Coaching mit moderner Spiritualität.

Ich leite dich mit kraftvollen Fragen intuitiv durch die Session und greife auf Methoden aus dem NLP, Stressmanagement, aus der Persönlichkeitsentwicklung und aus dem Yoga zurück.

Es ist mir ein Herzensanliegen, dir in meinen Soulshine-Sessions das wunderbare Gefühl der Verbundenheit mit dir selbst und deiner ganz persönlichen Superpower – deiner Intuition – weiterzugeben. Denn alle Antworten liegen bereits in DIR. Ich helfe dir, deine innere Stimme wieder wahrzunehmen, ihr zu vertrauen und deine eigene Wahrheit zu erkennen.

Möchtest Du endlich DEINEN Herzensweg gehen? Dann schreibe mir an kontakt@yogalifeandsoul.de.

Ich freue mich, von dir zu hören!

Melde Dich für meinen Soulshine Letter an!

Erhalte regelmäßig Inspiration in Dein Postfach!

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.