Workshops/ Specials

Ihr Lieben,

ihr seid auch dieses Jahr wieder herzlich eingeladen, gemeinsam mit mir den Zauber von Yoga und Meditation draußen in der Natur zu erleben.

Ich unterrichte Vinyasa-Yoga und bringe Euch einen sanften Flow mit, den sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene genießen können. Nachdem wir durch Atmung und Bewegung präsent in unserem Körper geworden sind, werden wir uns etwas Zeit zum Meditieren nehmen und den Naturgeräuschen lauschen. 

Zum Auftakt von Yoga am Aasee habe ich mir überlegt, dass wir beim ersten Termin am 5. August 2018 im Anschluss an die Yogastunde ein kleines Picknick machen. Dafür kann einfach jeder eine Kleinigkeit mitbringen, damit ein buntes Picknick zusammen kommt (am besten Fingerfood) 🙂 

Wenn Du dabei sein möchtest, melde dich einfach kurz per Mail bei mir an (kontakt@yogalifeandsoul.de). 

Wir treffen uns am wunderschönen Aasee auf der rechten Seite auf Höhe der Brücke beim Wewerka-Pavillon. 

Die Stunde beginnt um 10.30 Uhr. Sei am besten ein paar Minuten früher da, so dass wir gemeinsam pünktlich und entspannt beginnen können.

Bring bitte eine Yogamatte und etwas zum trinken mit. Die Teilnahme kostet 10 Euro. Bei Fragen schicke mir gerne hier bei Facebook eine Nachricht. 

Ich freue mich auf dich! ♥

BEI REGEN FÄLLT „YOGA & MEDITATION AM AASEE“ AUS!

——————————————————————————————

* Sonntag, 05. August 2018, 10.30-11.45 Uhr + Picknick
* Anmeldung: kontakt@yogalifeandsoul.de
* Treffpunkt: Glashaus / Wewerka-Pavillon
* Preis: 10 Euro
* Bitte bringe mit: Deine Yoga-Matte, etwas zum Trinken und eine Kleinigkeit für das gemeinsame Picknick mit.

WEITERE TERMINE:
12. August 2018
evtl. 02. September 2018
evtl. 09. September 2018

Special: 
24. August 2018 FULLMOON YOGA + PICKNICK, 19.30-22 Uhr 

 

 

Wir stimmen uns an diesem mystischen Abend mit Yoga, Meditation und Journaling in die magischen Vibes des Vollmondes am 26. August 2018 ein und nutzen die die unterstützende Energie des Mondes. 

Der Vollmond steht für Fülle und hilft uns, bereichernde Dinge, Erfahrungen und Menschen in unser Leben zu ziehen und Wünsche zu manifestieren. 

Mithilfe von Yoga schaffen wir erstmal Raum – körperlich, aber auch emotional und mental. Was ist meine Essenz und was will ich wirklich? Wir wandern gemeinsam vom Denken ins Fühlen, vom Kopf ins Herz.

Anschließend verbinden wir uns in einer magischen Meditation mit unserer inneren Fülle, so dass sie sich auch im Außen zeigen kann. Im Journaling tauchen wir in die Fragen ein, was du dir in deinem Leben wünschst und wie Du dich fühlen möchtest. 

Der Abend wird durch ein Picknick abgerundet, für das jeder eine Kleinigkeit mitbringt. Hier besteht die Möglichkeit für Austausch und wir lassen den Abend entspannt ausklingen. 

Wir treffen uns am wunderschönen Aasee auf der rechten Seite auf Höhe der Brücke beim Wewerka-Pavillon. 

Wir beginnen um 19.30 Uhr. Sei am besten ein paar Minuten früher da, so dass wir gemeinsam pünktlich und entspannt beginnen können.

Bring bitte eine Yogamatte und etwas zum trinken mit. Die Teilnahme kostet 15 Euro. Bei Fragen schicke mir gerne hier bei Facebook eine Nachricht. 

Ich freue mich auf dich! ♥

BEI REGEN FÄLLT „FULL MOON YOGA + MEDITATION + PICKNICK“ AUS!

——————————————————————————————

* Freitag. 24. August 2017, 19.30-22 Uhr
*Anmeldung: kontakt@yogalifeandsoul.de
* Treffpunkt: Glashaus / Wewerka-Pavillon
* Preis: 15 Euro
* Bitte bringe mit: 
– Deine Yoga-Matte, Schreibzeug, warmen Pulli + Socken, etwas zum Trinken + eine Kleinigkeit für das gemeinsame Picknick

 

Melde Dich für meinen Soulshine Letter an!

Erhalte regelmäßig Inspiration in Dein Postfach!

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.